24.05.2013

Akin(d)chen,.... ein Jahr ...



Bubi, Prinzchen

ich bin noch immer unsagbar traurig und nein, ich habe dein Wechseln des Weges noch nicht verwunden ..... es scheint noch viel Zeit in Anspruch zu nehmen.


Du fehlst !


Finchen fehlt !

Zarahchen fehlt !

Luzilein fehlt !


Den 24.5.12, ich habe noch keine Minute dieses Tages vergessen ......


Meine Trauer um dich ist die heimatlos gewordene ewige Liebe zu dir und das gilt für die Mädels gleichermaßen.

Ich bin heute den ganzen Tag hundelos unterwegs..... und werde wohl den Großteil des Tages abgelenkt sein.

EURE Kerzen brennen heute so wie an jedem Geburstag, jedem Loslasstag und an vielen scheinbar "normalen" Tagen.

Normale Tage gibt es nicht mehr..... "normale" Tage waren die, als IHR noch nicht nur in meinem Herzen existiert habt.

Seit EUCH sind es immer "reiche" Tage... zum allergrößten Teil glückliche Tage aber auch die traurigen Tage .... immer waren sie reich und voll von Liebe.


"Hast Du Angst vor dem Tod?" fragte der kleine Prinz die Rose. 
Darauf antwortete sie: "Aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt soviel ich konnte. 
Und Liebe tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben. 
So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen."

(Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz)

Hier ist das Röschen nach deinem "Gehen" eingezogen, Prinzchen.

Sie, Peppa-Rose, macht so viele Sachen gerne, die auch du geliebt hast. Deswegen auch oben das Zitat aus "Der kleine Prinz"...es passt zu Dir und der Peppa; nur dass sie gerade blüht ........ mit Kisha zusammen.


Kisha spielt mit ihr, Bubelchen....so schön wie sie es nur mit dir getan hat...danke Bubilein, dass du Kisha mit deinem Charme erobern konntest und danke, dass du sie so genommen hast wie sie ist... sie hat sehr stark um dich getrauert, mein Lieber.

Aber sicher weißt du das alles.



Alles ist anders - alles ist wie es ist

Nur eines ist wichtig:

Unsere Liebe ist ewig


An deinem Geburtstag im vergangenem September haben wir dich und die Mädels einfach in unseren Gedanken mitgenommen und dieses Foto ist dort entstanden:


Ein neues Leben hat begonnen als das Deine hier aufgehört hat:

" Wie soll man den Faden des alten Lebens wieder aufnehmen? Wie soll es weitergehen, wenn du in deinem Herzen zu verstehen beginnst, dass es kein Zurück gibt? Es gibt Sachen, die selbst die Zeit nicht heilen kann. Mancher Schmerz sitzt zu tief und lässt einen nicht mehr los. "

aus Herr der Ringe ...


Sei ganz glücklich

Für immer in Liebe

deine Esther