Februar 2006


Zarahs 8ter Geburtstag Anfang Februar 2006, ist der Anlass für ein Kabaka-Update zu sorgen.

(Übrigens sind wir immer noch auf der Verwandtschaftssuche von unseren zwei Damen und würden uns freuen, Kontakt zu finden.)

Zarah ist unsere körperlich angeschlagene Maus.
Ihre teilweise starken Beschwerden (Arthrose: Lendenwirbelsäulenbereich, beide Hüften und rechtes und linkes Knie) setzen dem Mädchen einige Grenzen.
Durch Golddrahtimplantation (2003) und homöopathische Unterstützung (2005) konnten wir ihre zu starken Beschwerden sicher etwas nehmen.
Zur Zeit braucht sie dauerhaft noch keine Schmerzmedikamente.
Eine Tumorentfernung gelenknah an der linken Vorderpfote Ende letzten Jahres, lässt Erinnerungen an ihre Milchleisten-Op (Mamatumoren) 2003 wach werden.
Nach vierwöchigem Heilungsprozess verbleibt auch diese Narbe am Vorfuß als Erinnerung.

Wiederholt konnten wir feststellen, dass sie keine großen Wanderungen mehr mag und die „Lust“ am Spazieren gehen lässt auch das ein oder andere Mal zu wünschen übrig. Dennoch ist sie mit ihren Lieblingsbeschäftigungen unterwegs immer motivierbar. Unsere Goldmarie!

Fine, mit ihren 9 Jahren ist unterwegs nach wie vor motiviert und hat die Nase absolut vorne. Sie muss regelmäßig Medikamente zur Unterstützung der Schilddrüse nehmen.
Ein prächtiges Mädel!

Akin, drinnen und unterwegs ein stetiger „Sparringspartner“. Immer zu neuen Taten bereit. Unser Bub, auch gesundheitlich leider nicht in Bestform.

Die Photos die dieses Update begleiten, sind Aufnahmen die zeigen, wie  unsere Hunde mit uns leben und agieren. Alle unsere Braunen „arbeiten“ mit höchstem Eifer und so bleibt unser gemeinsamer Spaß (meistens) ungebremst.

Nicht vergessen möchte ich Aufnahmen unserer Katze Luzi(fer).
Sie begleitet uns jetzt schon über 15 Jahre.

> zu den Bildern