SimpleViewer requires Macromedia Flash. Get Macromedia Flash. If you have Flash installed, click to view gallery

Der 3.November 2006 war ein besonderer Tag. Ich hatte Geburtstag und bin nun, so sagen es meine Menschen, 10 Jahre alt. Warum meine Menschen so ein Brimborium um diesen Tag machten, habe ich nicht verstanden aber scheinbar hatten sie eine Menge Spaß dabei. Dennoch haben sie versichert, dass jedes meiner Lebensjahre besonders schöne Jahre sind.

Am frühen Morgen wurde es schon unruhig in unserem Haus. Die Menschen richteten sich für einen Ausflug zu *Oma* und *Opa* ins Kuseler Land.

Doch bevor dies alles passierte musste ich vor diesem Geburtstagsteller posieren. Bis endlich ein annehmbares Photo zur Verfügung stand. Menno, das war ganz schön nervig bis ich endlich zugreifen durfte. Esther hat sich auch nachher bei mir entschuldigt:o)