Zarahchen, Dein erster Jahrestag...nach Deinem Sterben

>> Zurück


Liebe Principessa,

ein Jahr - heute im hier und jetzt!

Was habe ich in diesem vergangenen Jahr u.a. gelernt:

Ich muss nicht aufhören zu trauern, die Trauer hilft eine neue Beziehung zu Dir und zu meiner Liebe zu Dir entwickeln.

Ich muss und werde an meiner Liebe, meine Wärme zu Dir nichts zurücknehmen...im Gegenteil – was unmöglich schien: sie wächst weiter.

Ich muss sie nicht aufsparen für jemanden anderes...ich habe mehr als genug davon und freue mich darüber. Auch das ist wohl ein Geschenk.

Ich muss gar nichts „los lassen“..es darf alles so sein wie es ist.





Der Morgen vor dem 17ten



Unser letzter Spaziergang..keine 24Stunden später waren wir im Schock



Sie haben uns eine ganze Wegstrecke begleitet ..am Tag davor..schön war das- so versöhnlich..irgendwie auch eine Ehre.



Sicherlich liebste und freudige Grüße von deinem "Bruder" Akin(d). Er ist traumhaft mit Kisha!



Ihr seid alle wunderbar♥




1000 und abermals 1000 Küsse
auf immer
Deine Esther