Im September wurde der 4te Geburtstag von Prinz Polter/Akin/Poldi gefeiert.
Am 21.09.2007.



Was gibt es zu seiner Entwicklung zu sagen? Nun, er mag nach wie vor wenig andere Hunde wenn er nicht mit ihnen zunächst einen Runde toben darf. Außer natürlich den Kabaka-Mädels. Zarah ist seine große Liebe. Sie bestätigt ihm auch ihre Zuwendung mit ihrer sicheren und süßen Art, mal ein schönes Maulreigen, dann ein Zieh- und Zerrspiel oder aber auch ein nettes „beisammen liegen“. Mit Rennspielen hapert es aus verschiedenen Gründen immer ein bisschen, denn Akin ist oft etwas zu grobmotorisch für das arthrosebehaftete Mädchen.
Fine wird das ein oder andere Mal beschmust und sie duldet es meistens und letztlich konnte Esther einen Moment beobachten das sie seine Zuwendung auch etwas genoss ;o).
Die nachfolgenden Fotos sind beim Geburtstagsspaziergang entstanden.


Akin

Akin

Akin

Akin

Akin
Akin
Akin
Akin
Akin


Fine


Zarah

Zarah

Zarah

Zarah


Zarah