Akin meets Lola, Februar 2007

Unter dem Aspekt *So wie die Schwerkraft sind auch die Prinzipien des Lernens immer am Werk* lud ich Akin ein, mich auf einer Reise nach Harmsdorf/Ratzeburg zu begleiten. Grund war eine Fortbildung.

Eine wunderbare Gelegenheit ergab dabei sich endlich mal wieder Sabine mit Lola (www.rhodesian-ridgeback-lola.de) zu treffen. Veit durfte bei Holger bleiben.

Es sind inhaltlich wertvolle Photos entstanden. Wer uns kennt weiß, welche große Bedeutung der Freilauf Akins ohne *Mauli* mit einem ihm fremden Hund hat.

Mir zeigt es, dass wir auf dem ganz richtigen Weg sind und ich möchte eigentlich jenen Mut zusprechen, die öfter an unserer Art von Training zweifeln.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal recht herzlich bei Sabine und Lola bedanken für ihre Offenheit und für einen wunderbaren Spaziergang am Lübeck-Elbe- Kanal.

> Photos

Im Rahmen der Fortbildung durften wir unsere Trainingsweise anderen Trainerkollegen vorstellen:

> Photos